iPhoto Library auf Time Capsule - Nutzerrechte?

Waterproof

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze einen iMac, eine MacBook und eine Time Capsule (TC) zum drahtlosen und automatischen backupen beider Rechner.

Idee: Zusammenführen beider iPhoto Libraries auf der Time Capsule, um so von beiden Rechnern aus (wenn auch nicht gleichzeitig) eine gemeinsame iPhoto Library zu nutzen. Habe also die 20 GB-schwere Library auf die TC kopiert, nun erkennen aber beide Rechner leider nicht die kopierte Library auf der TC, die zwar auswählbar (beim Starten von iPhoto mit der alt-Taste) ist, aber sich im Nichts-Passieren aufhängt. Ansage bei 'sofort beenden': "iPhoto reagiert nicht". Meine Vermutung: irgendwas stimmt evtl. nicht mit den Vergaberechten, aber ich habe eigentlich alles genauso freigegeben wie bei der iTunes Library, die ich ebenfalls auf die TC kopiert habe - da funktioniert's.

Tricky, was? Freu mich über Tipps!!!!
LG & DANKE
WATERPROOF
 
Gute Frage, auf Antworten bin ich auch sehr gespannt, hatte das gleiche vor! :)
 
Zurück
Oben Unten