iPhoto Library auf Macbook = 10GB // nach Sync --> auf iPhone 4S = 37 GB // WARUM ???

J

jussi4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Servus,

ich werde wahnsinnig, suche seit stunden im netz nach einer lösung!
habe hier im forum mein problem schon gefunden, aber leider hat keiner "shambo" geantwortet (Link zum Beitrag)


Daher jetzt noch mal und höchst aktuell:

Meine iPhoto Library ist auf dem Mac 10GB groß und das ist auch sehr realistisch!
Wenn ich nun über iTunes mein iPhone 4S synchronisiere, wird mir in iTunes angezeigt dass 37GB Fotos auf meinem iPhone 4S sind.
(in worten: sieben-und-dreißig)

Egal was ich mache, es ändert sich nichts!


Nun noch folgendes:
Da ich zurzeit auf Weltreise bin und mein iPhone als Fotoapparat benutze kommen für mich zurzeit spielchen wie
-iPhone reseten
-Macbook reseten
nicht in Frage!

Habt ihr eine Idee?

herzlichen Dank

jujo
 
Zurück
Oben Unten