IPhoto Library auf externer Platte und 2 Macs???

R

reilly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe in der Suche nachgesehen, aber scheinbar hat keiner mein Problem...
Ich habe die iPhoto Library aus Platzgründen auf einer externen Platte. Selbst habe ich Tiger mit Iphoto 6.0.6. Mein Freund hat Leopard mit iLife 08.
Die Platte wurde mit meiner Library beschrieben.
Können wir da beide darauf zugreifen, oder gibt es Probleme, wenn er mit iPhoto 08 da reingeht? Ich meine konvertiert er dann die Struktur nach 08 und ich kann mit 06 nicht mehr zugreifen???
Weiss das wer? Und was wäre eine Lösung?
THX
 
Ich meine konvertiert er dann die Struktur nach 08 und ich kann mit 06 nicht mehr zugreifen???
Weiss das wer? Und was wäre eine Lösung?
THX

Ich würd's nicht machen, sondern - wenn überhaupt - sollten beide dieselbe Programm-Version benutzen. Sonst ist der "Ruf nach Ärger™" :D
 
Ich meine konvertiert er dann die Struktur nach 08 und ich kann mit 06 nicht mehr zugreifen???

Korrekt, soweit ich weiß, kann man auf iPhoto'08 Librarys nicht mehr mit iPhoto'06 zugreifen.

Ansonsten : Probieren geht über studieren (natürlich vorher eine Sicherungskopie anlegen). In der iPhoto'08 Library befindet sich auch eine Library6.iphoto oder so ähnlich, vielleicht kommst du damit weiter.
 
Zurück
Oben Unten