iPhoto Libary verlegen auf externe Platte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von LuckyKvD, 15.01.2007.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo UserInnen,

    wie verlege ich meine iPhoto - Libary auf meine externe Platte?

    LuckyKvD
     
  2. Warrior

    Warrior MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.02.2005
    indem du den Ordner einfach auf die externe Platte ziehst. Und dann den Ursprungsordner löschst. (oder beim Start von iPhoto die alt-Taste gedrückt halten, wenn die das Löschen erstmal zu "heiss" ist)
    Beim Start fragt iPhoto dann automatisch nach dem Standort der Library.

    Geht so aber glaub ich nur mit der aktuellen Version also 06...
     
  3. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Ich empfehle iphoto buddy. Das Programm managed das für dich und du kannst sogar mehrere Bibliotheken führen.
     
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Vielen Dank für die Tipps! Ich will iPhoto nicht mehr als Hauptbildverwaltungsprogramm einsetzen! Ich steige auf GraphicConverter um! Da bin ich wesentlich flexibler, habe Profifunktionen und das ganze zu einem Spot - günstigen Preis! :)

    Die iPhoto-Libary wird nur noch Sicherungsbestand!

    LuckyKvD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen