iPhoto: Libary lässt sich nicht öffnen

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
8
Folgendes Szenario:
Habe bis jetzt unter Panther gearbeitet. Da ich nun Tiger habe, habe ich alles gesichert und einen Neuinstallation mit Tiger gemacht.

OK, alten iPhoto libary Ordner auf Tiger rüberkoperit und mit Alt + iPhoto meine alte Datenbank ausgewählt.
Hier kommt folgende Meldung:
screenshot_07.jpg


Nun gut da ich mein Panther auf einer externen Platte gespeichert habe, dachte ich kein Problem, machst ein Update auf deinem alten System --> gemacht und ich kann auch iPhoto öffnen.
OK wieder in meine Neuinstalltion gebootet, den Ordner von iPhoto wieder rüberkopiert, leider wieder diesselbe Meldung.

Was kann ich denn jetzt noch machen?

Bin grad etwas am verzweifeln.

Thomas
 
Welche iPhoto-Versionen benutzt Du denn / hast Du benutzt?
 
OK bin ein Stück weiter:
Musste noch iLife nachinstallieren, jetzt komm ich in meine alte Libary rein,
ABER
ich habe nur die Alben die direkt angelegt wurden, ALben die in Unterordner waren gibt es nicht mehr, und alle Bilder die in diesen ALben waren sind nur noch im Unterordner, sprich zB alle Urlaubsbilder sind nur noch im Ordner Urlaubsbilder und nicht merh im Album talien, Frankriech usw.

Man man sorry aber bin grad ganzschön genertv - also maclike ist das nicht.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten