iPhoto - keine Alben mehr im Finder

Diskutiere mit über: iPhoto - keine Alben mehr im Finder im Mac OS X Apps Forum

  1. Alfisto

    Alfisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Hi,

    ich hab gestern festgestellt, dass iPhoto5 keine Verknüpfungen mehr im Ordner "iPhoto_Library" zu den Alben legt. Ich weiss nicht ob es nach dem Update passiert ist jedenfalls wurden sie mir mal angezeigt. Jetzt muss ich immer überlegen wann das Photo gemacht wurde und mich dann durch die Datum-orientierten Ordner wühlen oder iPhoto starten.

    Hat jemand nen Plan woran das liegt und wie man das wieder hinkriegen könnte?

    Gruß
    Alfisto
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    das ist glaube ich bei iPhoto 05 so, bei 04 waren die Ordner auf jeden Fall noch da ?

    Warum wühlst du dich überhaupt durch die Finderebene, wenn du iPhoto nutzt ?
     
  3. Alfisto

    Alfisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    ... ich müsste ja nicht so viel wühlen wenn die Alben direkt als Verknüpfungen da wären. Ich find's teilweise schneller als iPhoto zu starten. Das war halt mein früherer Workflow.

    Gruß
    Alfisto
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Alben Finder Forum Datum
iPhoto-Ereignisse in FOTOS-Alben umwandeln Mac OS X Apps 09.09.2016
iPhoto: Alben / Ereignisse für andere Macs freigeben... Mac OS X Apps 04.03.2012
iPhoto: Ereignisse/Alben/Export - Fragen Mac OS X Apps 22.09.2011
iPhoto Alben verschwunden Mac OS X Apps 09.08.2011
iPhoto: Bereitstellen von Bildern an MobileMe bringt Alben durcheinander Mac OS X Apps 23.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche