iPhoto - keine Alben mehr im Finder

Alfisto

Alfisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab gestern festgestellt, dass iPhoto5 keine Verknüpfungen mehr im Ordner "iPhoto_Library" zu den Alben legt. Ich weiss nicht ob es nach dem Update passiert ist jedenfalls wurden sie mir mal angezeigt. Jetzt muss ich immer überlegen wann das Photo gemacht wurde und mich dann durch die Datum-orientierten Ordner wühlen oder iPhoto starten.

Hat jemand nen Plan woran das liegt und wie man das wieder hinkriegen könnte?

Gruß
Alfisto
 
das ist glaube ich bei iPhoto 05 so, bei 04 waren die Ordner auf jeden Fall noch da ?

Warum wühlst du dich überhaupt durch die Finderebene, wenn du iPhoto nutzt ?
 
Mauki schrieb:
Warum wühlst du dich überhaupt durch die Finderebene, wenn du iPhoto nutzt ?

... ich müsste ja nicht so viel wühlen wenn die Alben direkt als Verknüpfungen da wären. Ich find's teilweise schneller als iPhoto zu starten. Das war halt mein früherer Workflow.

Gruß
Alfisto
 
Zurück
Oben Unten