Iphoto kann keine JPG Datein importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Shirt, 20.03.2007.

  1. Shirt

    Shirt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe von einem PC Fotos im JPG Format auf mein Macbook pro kopiert und würde diese gerne mit iphoto imprtieren um diese auch in der fotoshow angucken zu können (ich meine diese nette animation, welche man mit apfel + esc oder mit der remote machen kann: dvd, film, fotos, itunes).

    es kommt immer der fehler, dass die datei unlesbar ist. Ich kann die datei jedoch öffnen und das bild betrachten... nur halt nicht mit iphoto. weiss jemand woaran das liegt?


    mfg Shirt
     
  2. Shirt

    Shirt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    hallo,

    problem gelöst, lag daran, dass ich die fotos anuell in den iphoto ordner kopiert habe. lösung: dateien auf den schriebtisch, und dann importieren. fertig

    mfg
     
  3. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Du solltest Dir mal eine neue Tastatur gönnen, da fehlen Buchstaben oder sie sind vertauscht!:D
     
  4. Shirt

    Shirt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    hmm^^ ich muss mich noch an die neue tastatur gewöhnen, hatte vorher eine andere... klar bei einem wechsel von pc auf mac
     
Die Seite wird geladen...