iPhoto: Kann ich die Library auch auf externe Platten legen?

Diskutiere mit über: iPhoto: Kann ich die Library auch auf externe Platten legen? im Mac OS X Apps Forum

  1. rweber8000

    rweber8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hallo zusammen!

    Um mir nicht die Systemfestplatte mit großen Datenmengen zuzuballern*, würde ich gerne z.B. die iPhoto Library - und somit die Bilddaten auf eine externe Festplatte verbannen. Dasselbe mit Film und Musik-Dateien. Geht das?

    Gruß vom Roland (Köln, 24°, leichter Wind N,NO)

    * zu zu ballern/ zu zuballern...?
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    ja

    hier im Forum ist beschrieben wie

    Tip: am einfachsten mit einem symbolischen Link, das klappt auf jeden Fall

    W
     
  3. rweber8000

    rweber8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    ...mit iTunes hat das wohl funktioniert. iPhoto rödelt seit 15 Minuten um die Bilder zu laden. Aber - soweit - so gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche