iPhoto kann Fotos nicht öffnen

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein paar Hundert fotos in iPhoto 5 gespielt. Jetzt klick ich mich durch die Thumbnails durch, aber leider lassen sich mehrere (ca. 40) Fotos nicht öffnen. Die Thumbnails sind zwar da, aber nach dem Anklicken erscheint kein Foto in groß, sondern ein leerer Bildschirm. Ziehe ich das Foto direkt aus iPhoto ins Programm Vorschau oder in den Photoshop, schreibt er als Fehlermeldung: "Foto konnte nicht geöffnet werden, eventuell ist die Datei beschädigt oder das Format falsch."

Wenn ich aber so ein Foto, das sich nicht öffnen läßt, direkt aus dem iPhoto Library Ordner herausnehme und mit iPhoto oder der Vorschau oder Photoshop öffne, geht´s ohne Probleme. Also ist das Foto in Ordnung!

Was hab ich da für ein Problem?
 
Zurück
Oben Unten