iPhoto - K750i import - How To

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Elbow, 12.10.2006.

  1. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Moin,
    ich bin Besitzer eines K750i von Sony Ericsson. Funzt alles wunderbar.

    Allerdings möchte ich gerne die Bilder, welche ich damit geschossen habe auch in iPhoto haben und das möglichst einfach.

    Immer wenn ich die Kamera anschließe öffnet sich brav iPhoto und bietet mir an Bilder zu importieren undzwar von der Kamera, leider bietet mir iPhoto jedes mal die komplette Sammlung an Bildern an, welche auf dem Handy vorhanden sind. Ich möchte aber nur die neuesten importieren, ansich ja durchaus möglich mit einem Klick auf "vorhandene Bilder nicht importieren" und das dann für alle übernehmen. Leider dauert der Import trotzdem noch unglaublich lang, ich habs nie bis zu Ende geschafft aber nach 2-3Stunden is mir das eh zu bunt.

    Ich hätte es gern möglichst einfach. Einfach anstecken, auto import der neuen Bilder und fertig. :)

    Weiß zufällig jemand wie ich das erreiche ?

    Danke im voraus, MfG
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    2-3 Stunden kommt mir aber extreeeeeeeem lang vor!! :o

    Ich glaub da stimmt was anderes nicht...

    Denn eigentlich geht es, so wie du es beschreibst, sehr gut!
     
  3. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Vielleicht hast Du die Kamera an einen USB 1.1-Anschluss statt eines USB 2.0 Anschlusses angeschlossen...?


    Gruß
    Kojima
     
  4. Marius2k4

    Marius2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Also ich habe das K750i auch, habe aber zum Teil große Probleme mit dem iPhoto-Import. Mal klappt es perfekt, ich stöpsel das Handy an mein iBook, iPhoto öffnet sich, und bietet mir an, die Fotos zu importieren. Sehr oft allerdings ist es auch so, dass iPhoto sich gar nicht rührt, wenn ich das Handy anschließe. Oder iPhoto öffnet sich zwar, bleibt aber beim Zugriff auf das Handy stehen und der Ball erscheint. Oder es erscheint das Handy auf meinem Schreibtisch, ich kann es aber nicht öffnen, der Ball erscheint und mein iBook reagiert auf gar nichts mehr. Dann bleibt da nur noch An/Aus-Taste gedrückt halten und warten bis er ganz aus ist. Das ist schon sehr nervig und mit Sicherheit auch nicht gut für das iBook. Gibt es irgendwelche Tips, wie sich das beheben lässt?

    Wie gesagt, mal klappt es ein, zwei Mal hintereinander, dann geht auf einmal gar nich mehr, wenn ich das Handy anschließe...

    Marius
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen