iPhoto + ixus v3 + movieclips

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Sagt mal: Das Importieren von Fotos von der Kamera funktioniert ja ganz easy über iPhoto, aber wie bekomme ich meine Filmchen von der Kamera auf den Desktop????
 
image capture oder so ähnlich....

...heisst das tool, findest du unter Programme im Finder....ist der Vorläufer von iPhoto...

Dort gehst du auf "einige importieren" dann siehst du alles was auf der Kamera oben ist, die .mov´s markieren und dann import - das wars.....

Funkt bei der ixus v3 meiner Frau einwandfrei!!!

wavey
 
am rande: habe inzwischen entdeckt, dass sich movies sehr gut über "digitalfoto" - mitgeliefertes programm - importieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten