iPhoto + itunes

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von DOSmestos, 30.06.2002.

  1. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Hallo zusammen,

    vielleicht eine blöde Frage, aber unter iPhoto (1.1.1) besteht doch die Möglichkeit, die Diaschau mit iTunes Musik zu untermalen. Bei mir klappt das nicht (nach der Auswahl unter den Voreinstellungen setzt mir es immer auf "Keine"). Es klappt nur wenn ich iTunes separat starte..... sollte das nicht automatisch klappen

    Merci im vorraus
     
  2. Moin!

    Bei mir funktioniert es folgendermaßen:

    iPhoto starten, Bilder für Dia-Show markieren, Ausgabe und dann Dia-Show anklicken. Dann auf bei Musik auf "abdere", den gewünschten MP3-Titel anklicken und ab geht die Lutzi. Ganze Playlists kann ich aber auch nicht anwählen.

    Geholfen?

    Michael
     
  3. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Musik/ Diashow

    Es gibt den Punkt Musik auch in den »Einstellungen« von iPhoto, diese gelten dann immer für jede Diashow. Es ist so möglich jeden beliebigen Titel auszuwählen, ohne iTunes, da die Titel als Datei angewählt werden.:p
     
  4. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2002
    iPhoto und iTunes

    Ich bin nicht so oft hier - aber jetzt: Danke für Euere Tipps!
    Es funktioniert ...

    mfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto itunes
  1. JGB
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539
  2. liam3
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.347
  3. Muggnsau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    683
  4. HGGB
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.481
  5. p3julia
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    871

Diese Seite empfehlen