iPhoto/Itunes Backup auf DVD

ternek57

ternek57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
808
Reaktionspunkte
47
Hallo Macuser,

gab es bei iPhoto und iTunes nicht mal eine Funktion, mit der man die gesamte Library auf mehrere DVDs brennen konnte? Dann hieß es, sobald die erste DVD voll war, man solle eine weitere DVD einlegen.

Das fand ich sehr praktisch, weil man so ein günstiges Backup an einem sicheren Ort unterbringen konnte.

Wurde diese Funktion jetzt gelöscht und durch TimeMachine ersetzt? Ich kann in iPhoto zwar noch Bilder brennen, allerdings müsste ich den selbst zusehen dass ich eine DVD voll mache und dann die nächste einlege.
 
Keiner ne Idee?
 
Doch:
Bei iTunes siehe screenshot 1 + 2
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-07 um 19.50.04.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-07 um 19.50.04.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2009-11-07 um 19.51.10.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-07 um 19.51.10.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 39
  • Gefällt mir
Reaktionen: ternek57
Ah danke, da hatte ich garnicht geschaut.
 
Jetzt weiß ich warum ich es nicht fand. Gibt es das denn nicht auch für iPhoto? Oder gab es das nicht mal?
 
Zurück
Oben Unten