iphoto ist ja eigentlich schrott...

D

Discovery

...findet ihr nicht auch. mit den s..blöden verzeichnissen und unterverzeichnissen.... gibt es eine alternative? falls ja, was bevorzugt ihr?

Danke


Discovery
 
hängt davon ab was man machen will.
Willst Du prof. Bildbearbeitung dann Photoshop.
Willst Du günstig Bildbearbeitung machen, Graphicconverter oder andere Shareware-Programme.

Willst Du Bilder verwalten (Katalog, Diashow etc), iPhoto oder z.B. iviewmultimedia.
 
z.B. iView Media Pro, such mal etwas im Forum, gabs schon einige Male diese Frage... ;)
 
Discovery schrieb:
...findet ihr nicht auch. mit den s..blöden verzeichnissen und unterverzeichnissen.... gibt es eine alternative? falls ja, was bevorzugt ihr?

Danke


Discovery

die ordnerstruktur ist zwar leicht eigenartig, mir aber eigentlich recht egal, da man in der ja nicht rumsurfen muss.
wenn ich bilder für jemanden ohne iphoto brennen will, dann zieh ich mir die direkt aus iphoto in nen neuen ordner, und brenne den dann mit toast, anstatt die integrierte brennfunktion zu benutzen (da er damit die komische verzeichnisstruktur auf die CD brennen würde).
 
Bobs schrieb:
die ordnerstruktur ist zwar leicht eigenartig, mir aber eigentlich recht egal, da man in der ja nicht rumsurfen muss.
wenn ich bilder für jemanden ohne iphoto brennen will, dann zieh ich mir die direkt aus iphoto in nen neuen ordner, und brenne den dann mit toast, anstatt die integrierte brennfunktion zu benutzen (da er damit die komische verzeichnisstruktur auf die CD brennen würde).


Das ist eine gute Idee. Danke. Wenn man nämlich die Fotos auf dem DVD Player am TV ansehen will, geht das nur so einigermassen gut. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten