iPhoto ist geil

disco schrieb:
vor allem, wenn es einem bei über 6000 Bildern die Library zerschießt...
Ansonsten ist es ganz nett.

Mein Gott, die Frage die man sich doch eigentlich stellen muss, ist "wie viele Bilder von nackten Frauen braucht man denn überhaupt?" Und dann erst ob der Mac damit klarkommt. :D
 
Commander schrieb:
Mein Gott, die Frage die man sich doch eigentlich stellen muss, ist "wie viele Bilder von nackten Frauen braucht man denn überhaupt?" Und dann erst ob der Mac damit klarkommt. :D
kopfkratz
Wenn das deine einzige Sorge ist... :rolleyes:
 
Ich find´s auch prima. Bei 1088 Objekten öffnet iPhoto innerhalb von 5sec.
Betrieb läuft wie geschmiert, und sehr hübsch (aber teuer) sind die Photoalben, die man da machen kann! :)
 
hm...die Photoalben werde ich demnächst mal ausprobieren. Weiss jemand welche Mindestansprüche an die Qualität der Bilder erfüllt sein sollte? z.B. Mindestauflösung usw. bzw.: wie lange dauert die Lieferung???

p.s.: ab und zu mal die library auf dvd sichern!!
 
Irgendwo hatte ich es schon mal erwähnt...
Gaar nicht gut finde ich an iPhoto, dass ich nie weiß, in welchem Ordner ich welche Bild finden kann. Z.B. für einen Import in Quark-X-Press - keine Chance. Also ist i-Photo bei mir aus dem Dock verbannt worden. Kamerabilder weden über Digitale Bilder fein in einzelne Ordner abgelegt und ich finde alles wieder. :)
 
...zugegeben!...was den import in andere programme angeht hat iPhoto so seine schwächen!!!.......ich mache es so, daß ich bilder über Digitale Bilder importiere; in einzelnen Ordnern abgelegt; und dann importiere ich sie nach iPhoto. Zugegeben: etwas umständlich bzw. doppeltgemoppelt, aber es funktioniert! Und: ich finde iPhoto geil!!!
 
Zurück
Oben Unten