iPhoto ist geil

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
iPhoto ist einfach geil!!!!!!!!!!!
 
und wo bleibt die Frage? kopfkratz
Sonst ist das hier das falsche Forum.
 
heldausberlin schrieb:
und wo bleibt die Frage? kopfkratz
Sonst ist das hier das falsche Forum.
Seine Aussage bedarf keiner frage das es sich bei seiner Intervention um eine Feststellung seinerseits handelt. :p
 
marco312 schrieb:
Seine Aussage bedarf keiner frage das es sich bei seiner Intervention um eine Feststellung seinerseits handelt. :p
Also gut. Wird dann hier jetzt noch über iPhoto diskutiert, bevor dieser Thread gebömpft wird?
 
Ich kann mit iPhoto eigentlich auch nichts anfangen benutze lieber iView MediaPro .

Wollen wir und mal auf ein Richtung einigen in die dieser Fred gelängt werden soll kopfkratz
 
Ich schwör auf GraphicConverter.... :D
 
Wir können ja mal die Vor- und Nachteile von Freeware bzw. hardwaregebundene Apple Software aufzählen.

Vielleicht entdeckt der ein oder andere doch noch Vorteile von iPhoto.
 
Was gibt es denn für Nachteile bei iPhoto?
 
...meine gemachte aussage impliziert selbstverständlich auch die frage ob andere der gleichen auffasung sind. Ich wollte aber hauptsächlich zum Ausdruck bringen, daß ich die Organisation von Photos sehr sehr gut finde; die Bearbeitungstools in ihrer bescheidenen Art auch nicht zu verachten sind.......und: es macht einfach Spaß damit zu arbeiten!
 
Jäjo schrieb:
Was gibt es denn für Nachteile bei iPhoto?

z.B., dass du in iPhoto immer erst die Photos importieren musst und sie dadurch sozusagen auf der Platte verdoppelt werden. Bei GC z.B. kannst du aus einem Ordnerbaum immer den passenden Ordner auswählen. Da wird nichts importiert.
 
grottenlangsam das Teil

iPhoto ist ja wohl das Letzte, bei meinen ca. 10000 Bildern von der Digitalkamera geht bald nix mehr, zum einschlafen die ganze Sache. Je mehr Bilder desto schlimmer wird es. Nehme jetzt Picture Arena, läuft wesentlich besser.
 
Zum einfachen betrachten ist CocoView X auch nicht übel....
 
Z-Kin schrieb:
z.B., dass du in iPhoto immer erst die Photos importieren musst und sie dadurch sozusagen auf der Platte verdoppelt werden. Bei GC z.B. kannst du aus einem Ordnerbaum immer den passenden Ordner auswählen. Da wird nichts importiert.

Importiere die Photos direkt von der Digicam…also nix doppelt :D
Schade finde ich nur dass die Schlüsselwörter nicht in die Dateien aufgenommen werden…oder habe ich das nur geträumt? :rolleyes:
 
Ui das ging ja fix. Und schon hat sich der Thread nach dem 1. Post umgedreht! :D
 
som schrieb:
Importiere die Photos direkt von der Digicam…also nix doppelt :D
Schade finde ich nur dass die Schlüsselwörter nicht in die Dateien aufgenommen werden…oder habe ich das nur geträumt? :rolleyes:


Zum importieren von der Digicam nehme ich ausschließlich 'Digitale Bilder' und speichere die Photos erstmal in einem Ordner. Die will ich nicht gleich in iPhoto haben. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass, wenn du die Photos auf der Platte hast, sie in iPhoto importieren musst um sie anzuzeigen. Und dann sind sie halt doppelt vorhanden. Und das ist einfach doof, finde ich. Es würde ja eine Verknüpfung reichen.
 
iPhoto ist geil. Aber es ist ab und zu einfach etwas traege.
 
Zurück
Oben Unten