iPhoto + iPhoto Diet + deutsches Menu

M

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich habe mir iPhoto installiert und auch die deutsche Library aber ich schaffe es einfach nicht ein deutsches Menu zu erhalten... wo muss ich den die Library aufbewahren damit mein iPhoto Diet auch mal deutsch spricht.?
 
Dann sieh Dir mal den Informationsdialog von "iPhoto Diet" an. Da gibt es nur ein englisches Sprachpaket. Also wird dieses Programm auch nur englische Dialoge anzeigen.
Gruss
der eMac_man
 
Klasse, wusste gar nicht das ich so einfach in der Informationsanzeige der jeweiligen Applikationen die Sprachpakete in- und deinstallieren kann :)
 
Mit dem Deinstallieren der Sprachpakete wäre ich aber vorsichtig. Manche Programme brauchen neben den deutschen Sprachpaketen auch die englischen, um störungsfrei zu laufen. Bei iChat gab es beim letzten Sicherheitsupdate auch Probleme, wenn man bestimmt Sprachen entfernt hatte.
Gruss
der eMac_man
 
Oh... das kommt jetzt zu spät weil ich die habe ich gestern mit Monolingual gelöscht - waren 110 MB die ich da gelöscht habe. Die englischen habe ich jedoch nicht entfernt weil ich einige Tools nur in englischer Sprache da hatte ich Sorge das diese dann unbrauchbar würden :)
 
Zurück
Oben Unten