iPhoto installieren

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich möchte von der OSX-CD iPhoto installieren. leider finde ich es nirgends auf der CD. Kann mir jemand sagen, wo die dateien liegen?

Danke
 
such mal nach pacifist
 
Crian schrieb:
such mal nach pacifist
natürlich bei versiontracker.com und nicht auf der CD.
Damit lassen sich einzelne Komponenten des System nachträglich (wieder) installieren. ;)
 
auf der osx-cd? da findet spotlight auf jeden fall nix...


edit: aso :)
 
Ich dachte eigentlich in der Forensuche ;)
 
naja, jetzt sind wir uns ja einig :)
 
ist das normal, dass dieses pacifist ne halbe ewigkeit braucht, um die daten zu "extrahieren" ??
 
krissi123 schrieb:
ist das normal, dass dieses pacifist ne halbe ewigkeit braucht, um die daten zu "extrahieren" ??
Ja, das dauert etwas, vor allem muss man (so vorhanden) auch noch nacheinander sämtliche Installations CDs durchsuchen lassen.
Hat es denn wenigstens funktioniert?
 
Warum braucht man dafür Fremdsoftware? Einfach im Packages Ordner
auf der DVD auf iPhoto.dist doppelklicken oder in der Konsole mit "open"
öffnen, installieren, fertig.
 
Warum braucht man dafür Fremdsoftware? Einfach im Packages Ordner
auf der DVD auf iPhoto.dist doppelklicken oder in der Konsole mit "open"
öffnen, installieren, fertig.

Sieben Jahre alt der Thread und noch immer/wieder aktuell.
>DVD auf iPhoto.dist< auf meiner 10.6.3 liegt in packages kein iPhoto.dist
 
Wenn das eine Retail von SL ist, dann ist das richtig, weil iPhoto Bestandteil von iLife war, nicht von OS X.

iLife war "nur" Bestandteil der ausgelieferten Mac.
 
Auf einer Retail-Disc von SL ist iPhoto auch nicht enthalten.

Du brauchst die zum jeweiligen Rechner gehörenden DVDs.
 
Ist iPhoto nicht Bestandteil der iLife Suite und separat im App Store erhältlich?
 
Das ginge natürlich auch.

Aber wenn Original-DVD vorhanden sind, kann sich Graf Zahn die 14 € sparen. ;)
 
Wenn es eine Upgrade-DVD ist, so hat er ja noch die 10.5- oder 10.4-DVDs. Mit iPhoto.
 
Auf einer Retail-Disc von SL ist iPhoto auch nicht enthalten.
Du brauchst die zum jeweiligen Rechner gehörenden DVDs.

LOL.
Wozu das denn?
Da habe ich die grauen Dinger 10.3.7
iphoto ist da nicht nicht drauf.
 
Wenn es eine Upgrade-DVD ist, so hat er ja noch die 10.5- oder 10.4-DVDs. Mit iPhoto.
Sollte er denken. Er hat die 10.5 Mac Os Leopard aber auch dort ist nicht von iphoto zu sehen.
Dann ist es gut, wenn er einen Clone hat, auf dem Iphoto ist.
 
LOL.
Wozu das denn?
Da habe ich die grauen Dinger 10.3.7
iphoto ist da nicht nicht drauf.


Dann hättest du uns das halt mal rechtzeitig mitteilen sollen. ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass iPhoto bei deinem mit Panther ausgelieferten Rechner auch vorhanden war. Wahrscheinlich auf der Application Disc.

Was hast du eigentlich gemacht, um iPhoto 'loszuwerden', es auf dem Clone aber noch vorhanden ist? ;)

Time Machine nutzt du nicht zufällig?
 
aber auch dort ist nicht von iphoto zu sehen.
"zu sehen" habe ich, glaub ich, auch nicht gesagt. Nur daß es drauf ist.
Nimm halt das bereits empfohlene Pacifist, wenn du es nicht findest. Dürfte auf der zweiten DVD stecken.
 
>Dann hättest du uns das halt mal rechtzeitig mitteilen sollen.< die sind so uralt. ich habe auch welche mit höherer versionszahl.

>Was hast du eigentlich gemacht, um iPhoto 'loszuwerden'<
I habe iphoto irgendwann mal gelöscht, weil es mir auf den zeiger ging; bei jedem anstöpseln der kamera kam iphoto und wollte importieren.
(eigentlich hatte komprimieren ja gereicht)

was bedeutete denn wohl iphone.mpkg >titel< ?
 
Zurück
Oben Unten