IPhoto importiert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FALLUTTI..., 27.04.2005.

  1. FALLUTTI...

    FALLUTTI... Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Seid gegrüßt...


    Als ich eben iPhoto nutzen wollte, um neue Bilder zu importieren, kam die Meldung "Unlesbare Dateien - Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden (der Typ wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten)"

    Nur sind das ganz normale *.jpg Dateien.
    Daraufhin hab ich das Archiv gelöscht und wollte alle Bilder neu importieren. Nur: Jetzt macht er das auch nicht... Also irgendwie ist das merkwürdig. Was kann ich machen?


    Und: Wie verhinder ich, dass iPhoto beim Importieren die Bilder in Verzeichnisse legt, in denen ich später nicht weiß, wo welches Bild ist? ;)
     
Die Seite wird geladen...