iphoto importiert keine Photos mehr

  • Ersteller HansDieterJosef
  • Erstellt am
H

HansDieterJosef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe zur Zeit 6735 Photos unter iphoto - neueste Version - in der Mediathek. Wenn ich jetzt Photos importiere, zeigt iphoto diese in der Mediathek am Bildschirm an. Schließe ich das Programm und öffne es wieder, erscheinen diese neuen Photos nicht in der Mediathek, auch im Paket des iphoto Library tauchen diese neuen Photos nicht auf. Kann mir jemand sagen, was da los ist, wie ich das Problem lösen kann. Seltsam schon, wenn man bedenkt, das laut Angaben hier im Forum andere User wesentlich mehr Photos als ich verwalten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Es gibt eine Tastenkombi, ich glaub es ist alt+cmd,
die kannst du beim Stasrten von iPhoto gedrückt halten
und kriegst dann unter anderem die Option angeboten,
die Datenbank zu reparieren.
Ein Backup der Library empfiehlt sich vorher.
 
Es gibt eine Tastenkombi, ich glaub es ist alt+cmd,
die kannst du beim Stasrten von iPhoto gedrückt halten
und kriegst dann unter anderem die Option angeboten,
die Datenbank zu reparieren.
Ein Backup der Library empfiehlt sich vorher.


super hat sofort geklappt! meine Frau ist wieder glücklich ;-) Danke
 
Zurück
Oben Unten