IPhoto importieren etc

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HolyGuacomole, 23.01.2005.

  1. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Anzeige beim Bilder importieren in iPhoto

    Hallo,
    hoffe ich habe jetzt bei der Suche nix übersehen ... ;-)

    Bin realtiv neu in der Macwelt und habe u.a. bei (ich weiss nicht das beste Programm) iphoto festgestellt, dass beim Importieren u.ä. Aktionen nur Symbole für jpegs etc eingeblendet werden. Das erschwert die Orientierung in Ordnern mit numerierten Pics ungemein. Lässt sich irgendwo einstellen, dass eine Art Vorschau des Bilds gezeigt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2005
  2. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Niemand eine Ahnung?
     
  3. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    irgendwie verstehe ich jetzt Deine Frage nicht.
    iPhoto zeigt immer ein Miniaturbild an, welches Format das Bild auch immer hat.
    Oder was meinst Du jetzt?
     
  4. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Gut, falsch formuliert. Mein Problem ist, dass ich bei Ablage > Importieren sich ein Fenster ähnlich des Finder Fensters öffnet aber in diesem NICHT die Thumbnails (oder Miniaturversionen) der Fotos auftauchen. Nur Dateinamen und Symbol. Und da fällt die Orientierung welche Pics man importieren möchte, sehr schwer.

    Trotzdem Danke :)
     
  5. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    ah, Du meintest den Suchdialog.
    Tja, da hast Du leider nicht die Miniaturbildansicht.
     
  6. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Das alles? So schlicht? Wie machen das Leute mit zig tausend Pics? Wäre ne arge Entäuschung.
    Danke immernoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2005
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    nen neuen ordner anlegen, in dem nur die bilder sind die du importieren möchtest.
     
  8. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Yups, fürchte auch. :confused:
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    wieso fürchte, macht doch nicht mehr arbeit. ob du die bilder in miniansicht in iphoto oder im finder oder in vorschau anschaust um sie auszuwählen, macht ja keinen grossen unterschied.
     
  10. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Leute mit zig-tausend Pics nehmen nicht iPhoto...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen