iPhoto Import stoppen

MacMSH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
bin ganz neu dabei, denn wie stößt man auf solch ein Forum, genau, wenn was nicht so läuft wie es soll :) also frage ich mal in die Runde (in der Hoffnung das mir jemand helfen kann)

Rahmenbedingungen: Neuer IMac, alle Aktualisierungen.


Nun zum eigentlichen Problem, habe vor kurzem IPhoto "in Betrieb genommen" nun fing IPhoto plötzlich an sämtliche Bilder welche auf der Festplatte gespeichert sind zu importieren und erstellt "passende" Ereignisse, wenn ich den Fotostream in den Systemeinstellungen abschalte hört der Import wieder auf. Weiß jemand wie ich den dauerhaften Import (ich möchte nicht alle Bilder der Festplatte in IPhoto haben) abschalte und trotzdem auf meinen Fotostream zugreifen kann?

Lieben Gruß Martin
 
Wenn es um Fotostream geht, dann sind es vermutlich keine Bilder auf der Festplatte sondern Bilder auf einem iPhone, iPad, iPod welches mit der gleichen AppleID verknüpft ist/sind auf welchem Fotostream ebenfalls aktiviert ist.
 
Nein, es sind wirklich Bilder von der Festplatte des Mac, teilweise schon 10-15 Jahre alt aus meinem Archiv...
 
Zurück
Oben Unten