iPhoto Import auf externe Platte

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin neu im Forum und mein Mac ist ebenfalls neu... Bisher war ich Windows user. Deswegen fehlt mir auch noch so manchen Verständnis...

Ich will meine ganzen Bilder auf den Mac holen. Aufgrund der datenmenge möchte ich diese auf eine externe Platte packen. Wie ändere ich den Pfad in iPhoto? Also das alle Bilder in ein von mir bestimmtes Verzeichnis abgelegt werden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe bitte alles für DAUs erklären :) Noch was, wo finde ich sowas wie eine Guided Tour die mir erklärt wie der Mac funzt. Also Dateimanagement, Tastenkürzel und so andere generelle Sachen...

Danke

Michael
 
Speichere deine Bilder einfach auf der ext. Platte und öffne anschließen ein Bild mit iPhoto. Dann müsste iPhoto dich fragen ob es den Pfad ändern soll.
 
Zurück
Oben Unten