iPhoto & iMovie HD

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, dass man iLife'06 nicht auf einen G3 installieren kann, aber das will ich auch gar nicht, naja - so halb.
Mir ist es bewusst, dass iDVD einen G4 Prozessor benötigt, aber ich möchte nicht komplett iLife'06 installieren sondern nur folg. Programme:

- iMovie
- iPhoto

Durch Paketinhalt anzeigen lassen, bin auch auf die Software gestoßen, aber das Installationprogramm bricht die Installation ab, weil ich iLife'06 über "Anpassen" vereinzelnde Komponenten anklicken kann, aber wie bereits erwähnt komme ich erst gar nicht soweit, weil iDVD einen G4 Rechner benötigt und somit das Installationsprogramm schon vorher den Prozeß abbricht.

Gibt es eine Lösung?

Danke!

Gruß

iPodie
 
ipodie schrieb:
Hallo,

Mir ist es bewusst, dass iDVD einen G4 Prozessor benötigt, aber ich möchte nicht komplett iLife'06 installieren sondern nur folg. Programme:

- iMovie
- iPhoto


...die HD-Themen von iMovie setzen einen 1 GHZ G5 Prozessor und 10.4.4. voraus...

Gruß - ete.
 
Zurück
Oben Unten