iPhoto ignoriert meine Kamera (Canon Powershot)

Diskutiere mit über: iPhoto ignoriert meine Kamera (Canon Powershot) im Mac OS X Apps Forum

  1. DrZoidberg

    DrZoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein MacBook geholt und wollte nun zum ersten Mal Fotos importieren. Kamera(Canon Powershot A70) an USB angeschliossen und nichts passiert :mad:

    Die Selbe Kamera funktioniert am iBook G4 einwandfrei. In beiden Fällen kommt iLife 06 zum Einsatz. Nur wieso gehts am MacBook nicht???
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Schau mal was bei Digitale Bilder unter den Allgemeinen Einstellungen ...Beim Anschliessen einer Kamera öffnen ... eingestellt ist.

    Das könnte helfen das Problem einzugrenzen.
    Den USB Port hast Du ja sicher schon gewechselt ?

    Grüsse
    Oetting
     
  3. DrZoidberg

    DrZoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Als ich dir gerade Antworten wollte, kam ich nicht mehr Online, da irgendein (offensichtlich wichtiger) Prozess dauern abgestürtzt ist und mein WLAN nicht ging. (SystemUIServer hieß der glaube ich).

    Also habe ich einen Neustart gemacht. Und nu geht plötzlich alles wieder. WLAN und Kamera... :/

    Nun, ich dachte MAC OS X müsste man nicht wie Windoof ständig neustarten :rolleyes:

    Trotzdem danke für die Hilfe :)
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    @DrZoidberg

    ...muss man auch nicht dauern....aber man hat ja auch nicht dauernd probleme.

    ...trotzdem gilt auch für den mac der erst hauptsatz der elektronik: ....wenn was nicht geht, erstmal ausschalten/einschalten.
     
  5. DrZoidberg

    DrZoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Erster Hauptsatz der Elektronik :) Hehe
    Aber du hast schon recht, insgesamt habe ich wenig Probleme mit OS X. Das mit dem Windoof-vergleich, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich sollte mehr Smileys setzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto ignoriert meine Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche