iphoto.. ich brauche dringend hilfe!!

Z

zoe1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich drehe durch!! ich habe seit längerem schon probleme mit meinem macbook und war auch schon mehrmals stundenlang jetzt im apple store, heute mal wieder und es wurde dann ein backup gemacht und der laptop platt gemacht. ich darf aber eben ihn nicht einfach nach dem backup wiederherstellen, weil ich dann den fehler mitkopieren würde, sonder muss alles einzeln rüberziehen. hab ich jetzt auch gemacht, aber ich komme nicht mehr an meine iphoto bilder!!! ich habe auch die iphoto bibliothek mit rübergezogen und iphoto öffnet sie aber nicht da steht dann ''sie können ihre aktuelle mediathek nicht mit dieser version von iphoto öffnen.'' hilfee!!! wie kann ich das wieder öffnen mit iphoto? und wenn das nicht geht -wie komme ich an meine fotos??
 
Rechte maus. Paketinhalt anzeigen. Bei der Library.
 
iPhoto auf die Version aktualisieren, die du vorher hattest.
 
Zurück
Oben Unten