iPhoto Hiiiilfeeeee!!!!

Diskutiere mit über: iPhoto Hiiiilfeeeee!!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Ola!

    bin erst seit 2 wochen apfel-besitzer: pb 17 2gb ram

    bin bis jez wirklich zufrieden, dass einzige was undazahbar ist, ist iPhoto?

    hab mittlerweile 11.000 bilder importiert (insgesamt aber eh nur kanpp 6 gigs) - hätte aber noch weit mehr...

    problem ist:

    wieviele fotos vertragt das archiev? 25000 hab ich mal gelesen... was kann ich tun, wenn ich mehr als 25000 bilder habe?

    was mach ich, wenn ich die fotos mal auf nen windowscomp übertragen will? weil die iPhoto Library legt da ja nur völlig beknackte, irgednwie dem datum entsprechende, die übersicht zerstörende folder an...

    wieviele bilder passen in einen in iPhoto erstellten ordner? mir stürzt
    das programm bei einem ordner ständig ab (unerwartet beendet...) wenn ich noch weitere fotos reinspielen will

    wäre über hilfreiche kommentare unschätzbar glücklich :) :)

    ladezeit des programms ist hingengen bis jetzt noch absolut verträglich...
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    hm, Crosspostings bringen auch keine schnellere Antwort. Bitte mal einen Blick auf die Forums Regeln werfen, danke.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
  4. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
    haste recht, war auch unabsichtlich, weil ich gemerkt habe, dass ich in der falschen kategorie gepostet habe. drum hier nochmal...

    Söörry
     
  5. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    hi

    mein tipp
    hau iPhoto in die Tonne. is ne zumutung.
    für mal seine uraubsbildchen sortieren und präsentieren ganz ok.
    Für professionele Ansprüche: vergiss dieses Programm.

    Bei Datenmengen deiner Vorstellung hilft nur ein Programm wie z.B. iViewMediaPro oder Cumulus oder wie sie alle heissen.

    Gruß Luca
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Hiiiilfeeeee Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps Sonntag um 15:31 Uhr
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche