iPhoto HD-Videos automatisch komprimieren?

C

cohen76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine iPhoto '11-Bibliothek ist inzwischen auf erschreckende 190GB angewachsen. Gut 100GB davon gehen auf das Konto von HD-Filmchen, die ich gedreht habe. Nichts wildes, hier und da ein Minütchen - über wenige Jahre kommen so die vielen GB zusammen.

Gibt es beispielsweise eine Automator-Aktion, mit der ich automatisch alle iPhoto-Videos über einer bestimmten Größe (Bsp. > 200MB) in ein anderes, kleineres Format komprimieren kann?

Ich möchte ungern jedes einzelne Video per Hand rauspicken, komprimieren, das Original löschen und die komprimierte Version an der passenden Stelle wieder einfügen.

Geht das? Irgendwelche anderen Tipps oder Tricks?

Ich danke euch schon jetzt!

Gruß, Cohen
 
Zurück
Oben Unten