Iphoto graue Kästchen

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
hallo,

ich kann mir nun einige Bilder mit IPhoto nicht mehr anzeigen lassen (Iphoto 6) .. Die Bilder werden als Thumbnail angezeigt wenn ich dann Doppelklick mache zum Bearbeiten kommt ein grauer Kasten mit einem Ausrufzeichen. Ich habe mal mit dem Finder in den Pfad reingeschaut und kann mir das Bild anzeigen lassen. Ach ja .. ich sehe zwar das graue Kästchen jedoch die Informationen zum Bild werden links unten angezeigt. Hatte das schon mal jemand??

so hab nun noch weitergesucht .. probiere gerade mit alt+apfel gestartet und dann alle optionen angehackt .. ich geb bescheid wie es ausgegangen ist.

Update: hat leider nix gefruchtet .. werde mir wohl die Library neu anlegen müssen oder seh ich das verkehrt? Hatte heute lediglich Filme umbenannt und moment.. mir fällt ein ich hatte noch einige Bilder vom papierkorb nachher wiederhergestellt .. kann es sein das dies das problem ist?


gruß

troubadix2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke .. ich habe mir nun eine neue Library angelegt und die Bilder neu importiert .. für jeden Tag ein eigenes Album erstellt .. na ja .. mit 2400 Bildern geht das noch gerade so .. nun muß ich zuerst noch mal die scharfen und unscharfen Bilder sortieren. Frage: wenn ich ein Bild in der Library lösche wird dies dann automatisch auch im Album gelöscht??
 
Ja, so rum geht es: Library löscht im Album
Aber: Album löscht nicht in der Library
 
Zurück
Oben Unten