iPhoto - Gesichter - mehrere Markierungen gleichzeitig löschen

Slim Shady

Slim Shady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
endlich Freitag!

ich habe meine Fotos in iPhoto organisiert
ich habe die Gesichtserkennung aktiviert und alle Gesichter mit Namen versehen
die Menschen, die ich nicht kenne, heißen bei mir alle "unbekannt" und sind entsprechend in "Gesichter" in einem Ordner zusammen gefasst
das sind mittlerweile 1.500 Fotos, auf denen mindestens einer "unbekannt" heißt

ich möchte nun die Person "unbekannt" löschen, aber nicht nur die Beschriftung an sich, denn dann hätte ich ja wieder die Ursprungssituation,
sondern auch die Markierungen für diese Personen (aber nicht pauschal die ganze Gesichtserkennung ausschalten)

manuell - Foto für Foto - kann ich jeweils den Rahmen anklicken und löschen,
das ist mir aber zuviel Arbeit, zumal ich hier noch ne 1985er Miami Vice Session liegen habe, die ich mir unbedingt noch ansehen will ;-)

hat jemand eine Lösung?

Danke, und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
 
danke für Deine Recherche
 
Du schreibst du hast die Gesichtserkennung aktiviert… kann man die auch deaktivieren? Würde ich nämlich nur zu gerne abschalten!
 
Zurück
Oben Unten