iphoto gesamt auf usbstick exportieren

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
guten abend, wie kann ich am schnellsten meine fein säuberlich jahr/monat angelegten Alben auf einen usb stick ziehen?
snorre
 
snorre schrieb:
guten abend, wie kann ich am schnellsten meine fein säuberlich jahr/monat angelegten Alben auf einen usb stick ziehen?
snorre

Falls Du es bequem haben willst google einfach mal nach BackityMac.

Grüsse
Oetting
 
Hallo,

ich habe in der Suche diesen Fred entdeckt und hätte als Mac-Neuling eine ähnliche Frage und zwar möchte ich ganz einfach nur ein Album auf den USB-stick schieben.
Ich habe es im Finder versucht aber soeben im Windows-Explorer gesehen, dass er mit nur die thumbnails verschoben hat :confused: .
Einzelne Dateien kann ich ja auf den Schreibtisch ziehen und dann auf den stick aber wie mache ich es mit ca. 100 Fotos?

Das muss doch irgendwie einfacher gehen, oder nicht:eek:

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Armin
 
Einzelne Dateien kann ich ja auf den Schreibtisch ziehen und dann auf den stick aber wie mache ich es mit ca. 100 Fotos?
Im Prinzip genauso:
1) In iPhoto alle Bilder markieren, die Du exportieren willst (im Zweifel das betreffende iPhoto-Album anklicken und die Bilder mit Apfel-A markieren)
2) Im Finder den Zielordner sichtbar machen
3) Das iPhoto-Fenster etwas herunterschieben, so dass Du im Finder den Zielordner siehst.
4) Fotos da hinein"draggen", fertig.
 
Zurück
Oben Unten