iPhoto futsch???

macjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Hallo macusers

ich besitze das neuste iLive in dem auch iWeb eingebunden ist. Vor ca. 2Wochen installierte ich Aperture 3 alles OK.
Problem:
Mir fiel auf das sich iWeb nicht aktualisieren lies und installierte iLive nochmals, was auch von erfolg war.
So nun merkte ich das iPhoto futsch ist. (siehe Fehlermeldung). Aperture ist ok.
Nun möchte ich aber auch iPhoto nutzen wie zuvor doch es funzt nicht und wo sind die Bilder darin?
Was muss ich nun machen das iPhoto mit den Bildern funktioniert!
Bildschirmfoto 2011-02-17 um 08.19.57.png
Danke für jede Hilfe!!!

Gruß macjo
 
Die Bilder von iPhoto liegen immer in der iPhoto Library in deinem Benutzerverzeichnis. Backup machen und iPhoto mal neuinstallieren.
 
Das gleiche machte ich bereits als iWeb nicht funzte!
wenn nun nochmals iLive draufgesattelt wird macht das den anderen Programmen von iLive nichts.
Besteht die Möglichkeit iPhoto alleine/extra neu zu installieren?
 
Kann es sein das du iWeb und iPhoto aus dem Programme Ordner woanders hin verschoben hast?
Im Übrigen hast du die Möglichkeit während der Installation der iLive-Programme mittels 'Anpassen' (der Button erscheint im Ablauf irgendwann unten links im Installer-Fenster') nur die Programme auszuwählen die installiert werden sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macjo
Hallo wolf32

Versuche momentan deinen Hinweis umzusetzen.


Wolf32

Du hattest recht!
Alles wieder korrekt!
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten