iPhoto für WIN XP ??

Diskutiere mit über: iPhoto für WIN XP ?? im Mac OS X Apps Forum

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    ich habe ein iBook und ein WIN-XP Rechner und wollte wissen ob es iPhoto auch für den XP-Betrieb gibt, da ich gerne die Bilder gleichermaßen auf meinem Rechner und iBook verwalten wollte. iTunes habe ich für XP schon entdeckt.

    Danke für die Hilfe,

    Gruß Nicolai

    :rolleyes:
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Nein, leider.
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Du hast iTunes für Windows erst jetzt "entdeckt"? Steht doch groß auf der Apple-Webseite: "Für Mac und Windows", und in der Fernsehwerbung wird das auch gezeigt :D ;)

    iTunes gibt es deshalb auch für Windows, weil damit die iPod- und die Music-Store-Verkaufszahlen erhöht werden (gibt halt viel mehr potenzielle Käufer aus der PC-Welt).
    Da bei iPhoto kein kommerzielles Angebot dahintersteht (außer vielleicht der Fotodruck-Service), würde eine PC-Version wohl nichts bringen.
     
  4. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Ich habe mein ibook erst seit 4 Tagen, bin also ein absoluter MAC Neuling, deswegen habe ich es erst jetzt entdeckt, danke für die Antwort dann brauche ich nicht länger suchen !

    Gruß Nicolai
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Für den PC gibts ein an iPhoto angelehntes Tool namens Picasa von den Google-Machern. Ist wie ich finde teilweise sogar etwas eleganter als iPhoto (und vorallem schneller). Hin- und hersyncen wirst Du damit aber Deine Bilder nicht können :)
     
  6. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Jepp, Picasa 2 ist sehr zu empfehlen - benutze ich schon seit der ersten Version und bin bei jeder neuen Bildersammlung glücklich es zu haben :D
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Also ich würde von Picasa abraten da es bei mir nur Probleme verursacht und sich manchmal überhaupt nicht öffnen lässt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto WIN Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps Sonntag um 15:31 Uhr
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche