iPhoto für PDF-Dateien?

elements 3. ich kauf erst ne neue version, wenn diese als UB vorliegt.
 
Info an alle suchenden: Ich hab gut 2 Stunden damit verbracht, die Version 1.0 oder 1.1 im Internet zu finden. Auch wenn viele meinen, 35 Euro ist nicht viel Geld, so ist es doch Geld, das ich aktuell nicht einfach "übrig" habe.

Ein (wirklich zufälliger) Blick in meine MacLife 01/07 brachte mir Yep als Shareware des Monats. Und siehe da, es ist sogar auf der CD als Version 1.1.2 mit enthalten, also noch als Freeware-Version.

Falls es mal jemand brauchen sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smoerkels schrieb:
Ein (wirklich zufälliger) Blick in meine MacLife 01/07 brachte mir Yep als Shareware des Monats. Und siehe da, es ist sogar auf der CD als Version 1.1.2 mit enthalten, also noch als Freeware-Version.

Na klasse, einmal wenn was auf der CD war werf ich die ungesehen weg ... :(
 
ist es eigentlich "strafbar", die datei herunterzuladen und auf seiner eigenen homepage zum download anzubieten? wie gesagt, diese version ist noch freeware.
 
OFJ schrieb:
Na klasse, einmal wenn was auf der CD war werf ich die ungesehen weg ... :(

nun, auch wenn ich mit keiner der cds bisher was anfangen konnte, habe ich doch alle behalten. hätte aber nicht gedacht, dass ich die wirklich mal einlegen würde ...
 
smoerkels schrieb:
ist es eigentlich "strafbar", die datei herunterzuladen und auf seiner eigenen homepage zum download anzubieten? wie gesagt, diese version ist noch freeware.

...runterladen und anbieten, JA, nicht erlaubt !


...verlinken sollte aber okay sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab es ja auf einer cd und wer heute oder die nächsten tage schnell genug ist, wird es ja auch noch bekommen. ich denke, diese version sollte für den anfang ausreichen ...
 
Vielleicht ist Papers was für dich. Ist zwar mehr für wissenschaftliche Papers gedacht, aber für alle PDFs offen ;)
 
Zurück
Oben Unten