iphoto für OS 10.9 / Mavericks

S

special08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze auf meinem MBP OS 10.9 Mavericks und habe es irgendwie geschafft, mir mein bestehendes iPhoto zu zerschiessen. Habe mir auf Ebay eine iLife11 CD besorgt und versucht nachzuinstallieren, leider ohne Erfolg, erhalte die Fehlermeldung " Sie haben iPhoto 9.1" Ein Update auf 9.4.3. habe ich gefunden, allerdings bleibt auch diese Installation erfolglos. Nach dem Update erhalte ich diese Fehlermeldung "Zum Öffnen müssen Sie auf die neuste Version von iPhoto aktualisieren"

Auf welche Version muss ich iPhoto updaten, damit es auf Mavericks läuft? Woher bekomme ich das Update?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hast du iPhoto noch auf dem Rechner und hast du überhaupt getestet, ob das Programm defekt ist, dieser Fall ist nämlich selten, und iPhoto unter einem anderen Benutzer getestet, denn wenn es da läuft, dann sind nur Daten oder Einstellungen defekt und das Programm hat damit nur, wenn überhaupt am Rande etwas zu tun.
 
Ja, auf dem Rechner liegt es noch nehme ich an. Anderer Benutzer habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich gleich
 
Mit einem anderen Benutzer lässt sich das Programm ohne Probleme öffnen. Wie kann ich das Programm reparieren?
 
Zurück
Oben Unten