iPhoto für die DOSe

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen!!! :D

schaut mal hier

hoffentlich unternimmt Apple etwas dagegen!!!
 
Tatüüü-Tatataaaa Erste Hilfe kommt schon. Keine Aufregung! Steve wird das schon in die Hand nehmen.
 
Hat das schon jemand bei Apple gemeldt?
 
Ist offensichtlich schon wieder weg...

Hätte aber trotzdem mal gern gesehen, was das war - ein richtiger iPhoto-Klon?
 
Hätte aber trotzdem mal gern gesehen, was das war - ein richtiger iPhoto-Klon?

nein, das war einfach ein Screenshot von OS X mit iPhoto und da stand dann dabei iPhoto für Windows. Ziemlich schlechter Fake, da gibt es besseres. Wenn ich da nur an die Gallerie bei Spymac denke :D

mfg
Mauki
 
nene, das war schon real...

Hi Mauki,

das war schon ein echter PC Screenshot ! Ich habe das Programm ma aus Spaß installiert. Es sieht wirklich so aus, wie auf dem Bild !
Aber da es eine Alpha Version ist, macht es ein sehr unfertigen Eindruck. Aber im Prinzip funktioniert es jetzt schon.


Gruß
Alex
 
@VJ_Alex

hast du dann ein XP Theme das aussieht wie Mac OS X ???

mfg
Mauki
 
Hi,

nein, ich habe kein Skin für Windows. Das Programm selbst hat quasi sein eigenen Skin ;)
Man muß nur ein Programm mit dem Namen "aqua controls" von www.aquaxp.com installieren. Von dort kannst du auch weiterhin das iPhoto for Windows downloaden ! Es gibt auch schon ein Plug-in für Canon Kameras.
Aber wie gesagt, ist alles nur eine mehr oder weniger sinnlose Spielerei meiner Meinung nach.

Achja, schaut euch mal das Bild an: http://www.aquaxp.com/desktops/HaraKiri.png

Ich finde, mal abgesehn davon das es ja weiterhin Windows ist, dass es fast besser aussieht als das Original. Mir gefallen die weißen Streifen bei OSX nicht besonders.

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten