iPhoto, Fotostream - Bilder löschen

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ist es normal, dass die Bilder, die ich im iPhoto-Fotostream lösche auf den anderen Geräten (iPhone, iPad) erhalten bleiben?

Grüße
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Photos im Photostream die unter IOS 5.1 erstellt wurden werden Geräteübergreifend synchronisiert. D. h . lösche ich ein Bild auf dem IPhone aus dem Photostream ist es auch auf dem IPad aus dem Photostream gelöscht. Alle Bilder die vor 5.1 gemacht wurden müssen manuell von den jeweiligen Devices gelöscht werden.
Gerade selbst alles nochmal ausprobiert.
Funktioniert genau wie oben ausgeführt.
 
Ihr habt beide Recht.
In Photostream, den gibt es nur einmal, werden die Photos gelöscht.
Aber, da sie ja schon importiert sind, bleiben sie auf den angeschlossenen Geräten erhalten.
 
Zurück
Oben Unten