Iphoto - Fotos zwischen Unterordnern verschieben ! Aber wie ?

Schizoevil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich habe eine kleine Frage ich habe meine kompletten Bilder in eine Iphoto Library Importiert. Soweit alles schön und gut. Nur er hat mir ein paar Fotos in den Falschen unterordner geschoben.

Ich hatte vorher einen Ordner der nannte sich Tiere da waren meine Tierfotos drin. Und einen ordner der hies ICH da waren Fotos von mir drin. Und nun hat er aber ein paar von dem Tierordner in meinen ICH Ordner drin. Wie kann ich diese wieder in den Tier Ordner schieben ?

Boa ich hoffe ihr wisst was ich meine kann man so schlecht schreiben.

Danke schon mal.
 
Moin,

also wenn damit die Sortierung in iPhoto selbst meinst, dann einfach markieren, rüberziehen und fertig. Wenn Du jetzt allerdings im "Systemordner" Libary meinst, dann weiß ich es nicht. Aber das sollte Dich auch eigentlich nicht stören. Hauptsache in iPhoto hast Du eine zufriedenstellende Lösung.

Gruß
 
Ja super das funtzt hatte das schon probiert doch da ging es net muss wohl irgend wie falsch drauf gekommen sein weil als ich es jetzt gemacht habe gings! klasse
 
Moin,

also wenn damit die Sortierung in iPhoto selbst meinst, dann einfach markieren, rüberziehen und fertig. Wenn Du jetzt allerdings im "Systemordner" Libary meinst, dann weiß ich es nicht. Aber das sollte Dich auch eigentlich nicht stören. Hauptsache in iPhoto hast Du eine zufriedenstellende Lösung.

Gruß

Hat ja schon geklappt - aber als Ergänzung:
Wenn man die iPhoto-Library mit rechter Maustaste anklickt kann man "Paketinhalt anzeigen" anwählen - dann hat man auch Zugriff auf die Originaldateien in Ordnerstruktur und kann auch da verschieben.
 
Zurück
Oben Unten