iPhoto Fotos verschieben

M

Miege

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,
seit kurzem habe ich ein macbook und ein kleines Problem.
Das macbook ist als Mehrbenutzer System eingerichtet.
Ich möchte Fotos und evtl. eine Diashow von meiner Benutzeroberfläche auch für den anderen Benutzer verfügbar machen.
Alle Fotos habe ich in meinem iPhoto Archiv. Rüberkopieren in das andere iPhoto Archiv hat nicht geklappt. Wenn ich alle Fotos in das Archiv des anderen Nutzers neu installiere habe ich m. E. den doppelten Speicherplatzverbrauch.
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos und Diaschow für alle zugänglich zu machen, als Neuling würde ich mich über einige Profitipps freuen,
schöne Grüße
Miege
 
Gibts bei iPhoto nicht nicht Option in den Einstellungen, ähnlich wie bei iTunes?
Hab grad keinen Mac vor mir, aber ich meine, diese Option gesehen zu haben.

"Gemeinsam nutzen" müsste die dann heißen, oder?

gruß
Lukas
 
einfach gemeinsam nutzen aktivieren ;)
 
klingt ja einfach, werde ich ausprobieren,
danke für die schnellen Antworten
Miege
 
Bei den anderen Account aber dann auch aktivieren, dass die nach gemeinsam genutzen Alben suchen sollen :)
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten