iPhoto Fotos in iView importieren

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
ich habe ein kleines problem beim importieren meiner bilder von iphoto in iview media pro. ganz am anfang kommt ja ein feld, ob man die bilder aus iphoto importieren möchte, dass habe ich dann gemacht, machels zeit jedoch wieder abgebrochen. nun wo kann ich jetzt meine bilder direkt aus itunes importieren? beim neu installieren kommt das feld nicht mehr und ich habe eigentlich keine lust, alle bilder manuell rüber zu ziehen.
 
also ein bissl Zeit sollte man sich schon nehmen,sooo lange dauerts nun auch nicht.
ich würde dir empfehlen die bereits Importierten Bilder und den dazugehörigen Katalog zu löschen,wenn nicht kann es passieren das einige Bilder und verweise doppelt vorhanden sind.
2 Möglichkeit,unter Ablage/Objekte importieren/von Ordner
anschließend unter Suchen/Duplikate finden diese dann löschen.

Gruß
 
hatte ich eigentlich auch vor zu machen, aber habe jetzt ganz andere probleme. die ganze iphoto bibliothek ist weg, nur noch die miniaturs sind vorhanden und zwar auf der backup HD auch, keine ahnung wiso
 
Zurück
Oben Unten