iPhoto +fotos für die website

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freeskydiver, 07.05.2005.

  1. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallöschen ...
    ich bin noch ein relativ neuer MacUser ...habe jahrelang linux genutzt ;-)
    naja egal ... jetzt hab ich ein kleines Problem
    Ich finde iPhoto ja ganz nett ... funktioniert auch alles ganz gut ...jetzt will ich ein paar bilder von mir für eine homepage zusammen basteln ...nur hab ih den eindruck iPhoto speichert die dinger total unkomprimiert ...das ist natürlich für eine normale website .... fehl am platz ...kann ich das irgendwie einstellen?
    bis jetzt geh ich alle bilder extra mit gimp durch und speichere sie einfach neu ...mit entsprechender komprimierung ...aber so wie ich den mac kennen gelernt habe gibt es bestimmt einen viel besseren weg...

    Nur finde ich den grad nicht ;-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen