iPhoto Fotobuch: zwei Bücher - unterschiedliche Bindung - einmal Versandkosten?

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
ich hab ein Hardcoveralbum angelegt, dieses Dupliziert und beim zweiten eine Spiralbindung eingestellt. Möchte nun diese beiden Bücher bestellen.
Wenn ich z.b. zwei selbe hardcoverbücher bestellen möchte, stell ich einfach bei Menge 2 ein, und zahl dann nur einmal Versandkosten.
Doch bei zwei "unterschiedlichen" (nur Bindung ist verschieden) Büchern, fallen hier zweimal Versandkosten an? Oder sind die so klug und verschicken die beiden Bücher in einem Karton?
Oder kann ich das sogar einstellen - möchte nicht versehentlich zweimal Versandkosten bezahlen - ist ja nicht so billig...

Gruß
 
Ich denke nicht, dass Du das schaffst.
Wer sagt, dass die beiden grundverschiedenen Bücher zeitgleich fertiggestellt werden? Soll bei Apple jemand ein Regal anfangen für "Bestellungen, die noch nicht fertig sind"? :kopfkratz:
Vergiss es und zahle. Oder ruf bei Apple an.
 
bisher wenn ich Zeug im Internet bestellt habe, dann ists so üblich, dass ich nicht für jedes Teil einzeln Versand bezahle. Auch wenn nicht alles lagernd ist, wird gewartet, bis alles zu ihnen gekommen ist, und in einem Paket geschickt.
Sollte eigentlich eine ganz normale Frage sein - ist´s für dich scheinbar nicht.
Auch als ich mal verschieden bedruckte T-Shirts bestellt habe, da hab ich auch nicht jedes Shirt einzeln bekommen, tzz
 
Hallo,
Wenn ich z.b. zwei selbe hardcoverbücher bestellen möchte, stell ich einfach bei Menge 2 ein, und zahl dann nur einmal Versandkosten.

Selbst dabei zahlst du zweimal Versandkosten.
Hatte ich selber vorigen Sommer als ich ein Fotobuch in dreifacher Ausführung haben wollte. Es wurden alle drei zusammen in einem Paket verschickt, aber dreimal Versandkosten berechnet.
 
Selbst dabei zahlst du zweimal Versandkosten.
Hatte ich selber vorigen Sommer als ich ein Fotobuch in dreifacher Ausführung haben wollte. Es wurden alle drei zusammen in einem Paket verschickt, aber dreimal Versandkosten berechnet.
aber das ist doch dann nicht gerade sehr Kundenfreundlich. Würds ja verstehen, wenn die 3 bücher von verschiedenen Druckereien kommen, oder so. Aber nicht, wenn sie im ein und demselbem Paket sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten