iphoto / fotobuch/ problem nach update

yef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nach dem update auf 5.02 enthalten die thumbnails für ein photobuch
(wenn man drauf klickt) *plötzlich die kleinen gelben warnschilder
wegen zu niedriger auflösung (dann, wenn sie seitenfüllend sein
sollen). seltsamerweise erscheint die warnung sogar bei einer reinen
textseite. und sogar bei einem neuen fotobuch mit bildern, die von
vornherein eine auflösung von 300 dpi haben und das natürlich bei
entsprechendem druckformat.

kennt jemand das problem und weiss eine lösung?

mein erstes photobuch (grossformat) habe ich übrigens gerade heute
erhalten - phantastische qualität.

gruss
peter
 
kann das sein dass die übertragung EWWWIG dauert? wenn man dann zewcks reconnect auf "jetzt kaufen" zwei mal klickt, hat man dann schon zwei bestellt? ARGH^^hoffentlich nicht? bei mir steht minutenlang: 0Byte von12,5MB :(
 
Das kann nicht nur sein. Das ist so. Habe mich auch gewundert. Meine Übertragungsrate war verglichen mit den MB's ca. 4x kleiner. Aber die angegebene Übertragungsmenge war meiner Meinung nach auch zu tief. Hab's nicht ganz begriffen.
Und im Übrigen: Die Qualität finde ich ziemlich bescheiden. V.a. bei den kleinen Fotos zerfällt das Bild fast völlig. Die Druckpunkte sind von Auge zu sehen, d.h. M.E. eine zu grobe Rasterung. Zum Teil gibt es auch ziemlich grobe Unschärfen. Mein Album kam glaub ich aus Holland.
grus
taste
 
Zurück
Oben Unten