U
uniehoff
Mitglied
- Dabei seit
- 12.02.2003
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
wer liefert denn die bücher ? post, dpd, ups ...... ?
grüsse
ulrich
grüsse
ulrich
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gustl schrieb:nö , noch kein mail geschrieben- wohin wäre am besten, wenn es auch ankommen soll???
am einfachsten gehts hier -> http://www.apple.com/feedback/iphoto.htmlelastico schrieb:keine Mail.
iPhoto müsste irgendwo einen "Feedback" Menüpunkt haben. Habe das PB gerade nicht hier vor mir. Musst mal gucken. Alle Apple-Produkte sollen wohl sowas haben. Da einfach reinschreiben wenn Dir was fehlt, ein Fehler passiert ist oder eben die Geschichte mit den Versandkosten etc.
Apple scheint da wirklich drauf zu reagieren - was ich so bisher gelesen habe
latelio schrieb:Na ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service:
Vor über zwei Wochen habe ich 6 kleine Minibücher bestellt; alles ging gut; nach einer Woche hiess es (per Web-Information), die Dinger seien im Druck, aber dann, ein paar Tage später stand da:
Status; Abgebrochen
Lieferdienst: Nicht verfügbar
funkestern schrieb:habe mein photobuch nach 7Tagen bekommen. Ging gut: kam über Umwegen über Holland nach D .
Habe mittleres Taschenbuch: meine 3 MP Bilder sind auch in groß teilweise sehr unscharf. Vor allem kleine Bilder... schrecklich. Da sind meine Probedrucke ausm Drucker schöner... Apple kontaktiert, nun sende ich es erstmal nach irland damit die sich das ansehen können und dann bekomme ich ersatz/geld zurück.
Schweienrei, dass der versand bei 8€ leigt... von wo senden die die Briefpost? Tippe aus USA über Holand, denn nciht umsonst ist ne Zollerklärung drauf...
latelio schrieb:...
Nun gut: alle Fotos, die ich verwendet hatte, waren aber schon im RGB-Modus und lagen als JPEG-Dateien vor. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wieso ich nicht von Anfang an informiert werde, wenn meine Dateien –*angeblich –*nicht konform sind.
…