iPhoto: Filme lassen sich nicht nach Namen sortieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von robin, 12.02.2007.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    ist es wirklich nicht möglich in iPhoto die Filme nach Namen zu sortieren. Ich möchte Ordnung in meine Sammlung bringen. Will ich nun Bilder von Ordner A nach B verschieben muss ich auf gut Glück meine gesammte Sammlung durchforsten?

    Robin
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, das scheint leider wirklich nicht zu funktionieren. Die Filmrollen werden wohl immer nach Datum sortiert.
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Schade. Was aber noch viel schlimmer ist - bin ich solch ein Grobmotoriker - oder ist es wirklich fitzelarbeit, Bilder von einem Ordner in den anderen zu bewegen - speziell wenn sich der eine am "Ende" und der andere am "Anfang" der Filmauflistung befindet?
     
  4. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Es IST fitzelarbeit - ärgere mich jedesmal darüber :rolleyes:

    Grüsse
    Oetting
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Filme lassen
  1. ims
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.325
    joachim14
    21.03.2014
  2. Stonegribber
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.484
    Udo2009
    02.08.2012
  3. tbillert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
    tbillert
    18.02.2012
  4. mortenalta
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.157
    blue apple
    03.01.2011
  5. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623
    fjordschritt
    01.11.2010