iPhoto Filme im Fotoarchiv umbenennen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marco21, 11.07.2006.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    HY!

    Bin gerade dabei meine 1800 Fotos mit iPhoto zu Ordnen. Allerdings hab ich da mal eine Frage:

    Wie kann ich im Fotoarchiv, wo all meine Fotos auf verschiedenen Fotofilmen drauf sind, diese Fotofilme umbenennen??? Bsp: Der Fotofilm "Diverses" soll in "Hobby" umbenannt werden. Ich hab da bei iPhoto nix mit "umbenennen" gefunden. Und wie kann ich ein leeren Fotofilm erstellen??? Wenn ich unter "Ablage/Film erstellen" drücke, dann wird nur der Name eines schon vorhandenen Fotofilmes gendert (z.B. Film 10).

    Also, wie kann ich diese erstellen und umbenennen??? Danke schonmal!
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Der Filmname kann im Info-Slider geändert werden. Dazu den i-Button unten links klicken und einen Film markieren. Dann kann man im Info-Slider Titel usw. ändern. Geht auch mit Bildern, z.B. Kommentare für Bilder einfügen oder Datum/Uhrzeit korrigieren.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Ahh, jetzt jahh, eine Insel......;)

    Danke vielmals!

    -Bin eben noch iPhoto-Noob...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Filme Fotoarchiv
  1. ims
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.325
    joachim14
    21.03.2014
  2. Stonegribber
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.484
    Udo2009
    02.08.2012
  3. tbillert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
    tbillert
    18.02.2012
  4. mortenalta
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.157
    blue apple
    03.01.2011
  5. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623
    fjordschritt
    01.11.2010