iPhoto Fehlermeldung - Kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jushi, 25.08.2006.

  1. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Hallo, seit ein paar Tagen begegnet mir in iPhoto (6) immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Leider sagt mir das rein gar nichts. Hat jemand ne Idee woher das kommen kann? Ich hatte zuerst ein Plugin im Verdacht, das konnte ich aber deinstallieren, die Fehlermeldung blieb.

    Kann man iPhoto eigentlich irgendwie "zurücksetzen" ohne dass die Datenbank und die Bilder gefährdet sind?

    Und wo liegen eigentlich die Plugins für iPhoto, wie kann man die deinstallieren?

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee,

    Dankeschön

    Jushi
     

    Anhänge:

  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hast du einen .mac account und dort Bilder mittels iPhoto hochgeladen, dann würde ich sagen das das Theme nicht mehr vorhanden ist, bzw. du es verändert, gelöscht oder sonst was hast und iPhoto jetzt das voreingestellte einlädt. Ob das so ist ??? aber wäre für mich der erste Weg zur Lösung.
     
  3. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Ist aber nicht so. Ich habe keinen .mac Account.
     
  4. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Sag, diese Fehlermeldung, das Fenster in dem die Meldung steht hat nicht das Aussehen als wäre es von OS X. Verwendest du Finder"verbesserungen"?

    Mach das doch mal weg und verwende wieder das original OS X thema....
     
  5. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Nee, mit dem Finder hat das nix zu tun. Ich hab "Uno" installiert, aber das hat ja immer einwandfrei funktioniert. Auf meinem anderen Mac gehts ja auch.
    Ich denke das ist schon ein iPhoto-Problem. Die Meldung kommt ja auch von iPhoto.

    Weiß denn keiner hier wo die iPhoto-Plugins liegen? Die würde ich nämlich sehr gerne als erstes mal testweise deinstallieren. Ich hab nur keine Ahnung wie ich da dran komme.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hi
    Die plugins werden direkt in der iPhoto App gespeichert, Rechtsklick auf iPhoto-Paketinhalt zeigen-Contents-Plugins
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen