iPhoto Fehlermeldung - Kennt die jemand?

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo, seit ein paar Tagen begegnet mir in iPhoto (6) immer folgende Fehlermeldung:

attachment.php



Leider sagt mir das rein gar nichts. Hat jemand ne Idee woher das kommen kann? Ich hatte zuerst ein Plugin im Verdacht, das konnte ich aber deinstallieren, die Fehlermeldung blieb.

Kann man iPhoto eigentlich irgendwie "zurücksetzen" ohne dass die Datenbank und die Bilder gefährdet sind?

Und wo liegen eigentlich die Plugins für iPhoto, wie kann man die deinstallieren?

Vielleicht hat ja jemand ne Idee,

Dankeschön

Jushi
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 210
Hast du einen .mac account und dort Bilder mittels iPhoto hochgeladen, dann würde ich sagen das das Theme nicht mehr vorhanden ist, bzw. du es verändert, gelöscht oder sonst was hast und iPhoto jetzt das voreingestellte einlädt. Ob das so ist ??? aber wäre für mich der erste Weg zur Lösung.
 
Ist aber nicht so. Ich habe keinen .mac Account.
 
Sag, diese Fehlermeldung, das Fenster in dem die Meldung steht hat nicht das Aussehen als wäre es von OS X. Verwendest du Finder"verbesserungen"?

Mach das doch mal weg und verwende wieder das original OS X thema....
 
Nee, mit dem Finder hat das nix zu tun. Ich hab "Uno" installiert, aber das hat ja immer einwandfrei funktioniert. Auf meinem anderen Mac gehts ja auch.
Ich denke das ist schon ein iPhoto-Problem. Die Meldung kommt ja auch von iPhoto.

Weiß denn keiner hier wo die iPhoto-Plugins liegen? Die würde ich nämlich sehr gerne als erstes mal testweise deinstallieren. Ich hab nur keine Ahnung wie ich da dran komme.
 
Hi
Die plugins werden direkt in der iPhoto App gespeichert, Rechtsklick auf iPhoto-Paketinhalt zeigen-Contents-Plugins
 
Zurück
Oben Unten