iPhoto - Exportscript für imageshack oder FTP-Server?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Cakedrummer, 20.02.2007.

  1. Cakedrummer

    Cakedrummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Hallo,

    Über die Forensuche habe ich leider nichts gefunden: Gibt es ein Script oder Plugin, mit dem ich schnell und komfortabel Fotos aus iPhoto auf meinen FTP-Server oder zu einem beliebigen Fotoanbieter senden kann?

    Wenn ich z.B. nur mal schnell ein Foto hochladen will, um es in einem Forum zu verlinken oder per ICQ zu zeigen.

    Das ganze soll auch für meine Freundin anständig zu bedienen sein, also Export + Cyberduck + manuelle Linkgenerierung ist zu aufwendig. Kennt ihr zufällig was?


    Viele Grüße,
    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen