iPhoto Exporter

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Muotoilija, 26.10.2006.

  1. Muotoilija

    Muotoilija Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2006
    hallo...
    folgendes problem habe ich mit iPhoto Exporter:
    ich hatte damit mehrere Fotogalerien erstellt, dei schon einige Monate online waren, ohne dass es Probleme gab.
    nun kann ich diese Filme über das Powerbook nicht mehr aufrufen, auch nicht die originalversionen die noch auf der festplatte sind. da kommt immer Error 404, wenn ich die index.html über den browser öffnen will.
    der browser ändert in der adresszeile auch ../index.html in ../upgrade.html, wofür offensichtlich folgende javascriptanweisung der index-datei verantwortlich ist:
    <script language="javascript" type="text/javascript">
    <!--
    var flashVersion = getFlashVersion();
    if (flashVersion < 6) {
    location.replace("upgrade.html");
    }
    //-->
    </script>


    wenn ich das javascript deaktiviere, funktionieren die fotofilme auf dem powerbook wieder.
    Da denke ich mir doch, das hat irgendwie mit der installierten Flashversion auf dem Powerbook zu tun. Ich kann mich aber nicht erinnern, mal eine andere/neuere Flashversion installiert zu haben.
    Daher meine folgenden Fragen:
    kann sich eine andere/neuere Flashversion von selbst installiert haben?
    wie kann ich die flashversion auf dem powerbook überprüfen? kann ich eine mögliche versionsänderung rückgängig machen?

    auf meinem PC gibt es das Problem nicht.
    beste grüsse
    Christian