iPhoto - Export, Ordnerstruktur beibehalten

B

Badener

Hallo,

ich habe in meinem iPhoto viel mit Ordner (für jedes Jahr einen Ordner) und Alben (die dann in den Ordnern sind) angelegt.

Beispiel:

2003 (Ordner)
- Januar Skifahren (Album)
- Februar Geburststag Hannes (Album)

2004 (Ordner)
- März (Segeln)
- Mai (Saufen)

usw.

Jetzt möchte ich die Bilder aus iPhoto exportieren - logischerweise soll er die Ordner- und Albenstruktur beibehalten - aber er exportiert ALLE Bilder in EINEN Ordner.... Deutlich unpraktisch :(

Oder bin ich zu doof?

Wer kennt die Lösung?

Danke
Badener
 
und...?

Hast du schon irgendwo die Antwort auf deine Frage gefunden ??

Habe das selbe Problem !!
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein Problem ganz richtig verstanden habe aber vielleicht geht es ja über den Umweg den besagten Ordner als CD zu brennen (aus iPhoto heraus)?
 
Der Export von Ordnern/Alben unter wahlweiser Beibehaltung ihrer logischen Struktur, wäre ein Feature was ich mir bei der nächsten iPhoto-Version wünschen würde.
 
Zurück
Oben Unten